Nils Grundt

Nils Grundt

Im Oktober 2007 habe ich meine Ausbildung zum Physiotherapeut an der Grone Schule Lübeck abgeschlossen. Bereits während der Ausbildungszeit und bei meiner späteren Praxistätigkeit in Lübeck und Bad Oldesloe kam ich mit Osteopathie in Kontakt und erlernte erste Behandlungstechniken.
Die vierjährige Osteopathieausbildung am College Sutherland Hamburg habe ich 2013 abgeschlossen. Seither bin ich als Physiotherapeut in verschiedenen Praxen im Kieler Raum tätig.
Die stetige berufliche Weiterbildung verfolge ich durch diverse Fortbildungen in den Bereichen Anatomie, Physiologie und osteopathische Behandlungsverfahren.
Seit Januar 2016 bin ich am College Sutherland Hamburg Fachassistent für viscerale Osteopathie.
Im April 2016 habe ich die Heilpraktikerzulassung erhalten.

Sie erreichen mich telefonisch in Preetz unter 04342 7884838 oder per E-Mail grundt(at)praxis-plathner.de