Stellenausschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Osteopathin.

Maximilian Plathner D.O. & Nils Grundt

In unserer mehr als 10 jährigen therapeutischen Tätigkeit liegt einer unserer Schwerpunkte in der Behandlung  von Frauen und Säuglingen. Wir profitieren dabei von einem großen interdisziplinären Netzwerk, Kooperationen mit den regionalen Hebammen und einem großen Patientenstamm. Zur Erweiterung unseres Angebots suchen wir eine Osteopathin in freiberuflicher Tätigkeit.

Wir bieten helle, repräsentative Praxisräume, moderne Technik, eine entspannte Arbeitsatmosphäre, regelmäßigen fachlichen und persönlichen Austausch, praxisinterne Fortbildungen sowie Unterstützung bei wissenschaftlichen Arbeiten.

Wir suchen eine weibliche Osteopathin mit abgeschlossener osteopathischer Ausbildung und Heilpraktikerstatus. Erfahrung in der Behandlung von Säuglingen ist gewünscht aber nicht zwingend notwendig. Wir suchen explizit eine weibliche Kollegin für osteopathische gynäkologische Behandlungen. Erfahrungen auf diesem Gebiet sind wünschenswert aber keine Vorraussetzung. Die grundsätzliche Bereitschaft, durch Fortbildungen diese Fertigkeiten zu erwerben, sollte jedoch gegeben sein.

Bewerbungen bitte digital an info[at]praxis-plathner.de