Luisa Schmidt M.Sc.

Luisa Schmidt M.Sc. Osteopathie

Mein Name ist Luisa Schmidt. Ich habe 2020 einen Master of Science in Osteopathie an der Osteopathie Schule Deutschlands in Hamburg erworben und die Heilpraktikerprüfung erfolgreich abgeschlossen. Zuvor habe ich von 2010-2013 eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Diätassistentin absolviert.

Im Rahmen meiner Bachelor- und meiner Masterarbeit habe ich zu Beschwerden des Verdauungstrakts geforscht und konnte damit die Inhalte meiner Ausbildung und meines Studiums verknüpfen. In meiner Arbeit verbinde ich osteopathische Behandlungen mit den Erkenntnissen der Ernährungslehre, um die Beschwerden meiner Patientinnen und Patienten zu lindern.

Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Behandlung von Kindern und Säuglingen. Von 2020-2022 habe ich eine Kinderosteopathiefortbildung absolviert, um meine Kenntnisse in diesem Bereich noch weiter zu vertiefen.

Sie erreichen mich per E-Mail unter schmidt@praxis-plathner.de oder mobil unter 0175 6645202.